Ännet em Berebach

Im Text „Nein, nichts Politisches“ fragte ich mich, was wohl jenseits des Berenbachs gebaut würde. Ein Nachbar klärte mich auf, schickte mir untenstehenden Plan und hoffte für mich, ich würde anderswo doch noch in den Genuss von Gülleduft kommen. Herzlichen Dank, verehrter Nachbar. Auf dem Plan unten links die Siedlung im Eschberg, dann von oben links nach unten rechts der Berenbach und daran anschliessend farbig die geplante neue Überbauung zwischen Berenbach und dem Anwesen Roth. Noch unverplant die Wiese „Zil“. Wie lange noch?
(Bitte klicken Sie auf den Plan.)
plan1

Ja nun, wir sind ja keine Einsiedler und freuen uns deshalb auf die neuen Nachbarn. Weniger freuen werden sich Katzen und Vögel, je nachdem, ob entlang des Baches einige Gebüsche überleben werden oder nicht.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>